Ihr Kunde fordert eine Zertifizierung nach DIN EN ISO 3834?
oder sogar auch die AD 2000 HP 0?

Ihr Kunde fordert eine Zertifizierung nach DIN EN ISO 3834?
oder sogar auch die AD 2000 HP 0?

Auch hierbei unterstützen wir Sie bei der erfolgreichen Umsetzung!

Ähnlich wie die DIN EN 1090 regelt auch die DIN EN ISO 3834/-2/-3/-4 Qualitätsanforderungen für das Schmelzschweißen von metallischen Werkstoffen. Die Anforderungen unterscheiden sich dabei von elementar bis umfassend.

Zusätzlich bietet sich die Möglichkeit diese gemeinsam mit der EN 1090 zertifizieren zu lassen.

Udo Zender

Gründer & Geschäftsführer
+49 (0)40 / 210 911 0 42

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Udo Zender

Gründer & Geschäftsführer
+49 (0)40 / 210 911 0 42